Roadmap-Roundup - 2. Juni 2021
Alle zwei Wochen begleiten wir das Roadmap-Update mit einer kurzen Erläuterung, um euch einen Einblick in die Entscheidungsfindung zu geben, die zu den Änderungen geführt hat.
Dies ist Teil unserer Bemühungen, unsere Kommunikation transparenter, spezifischer und aufschlussreicher für alle von euch zu machen, die helfen, Star Citizen und Squadron 42 möglich zu machen.
In diesem Sinne, lasst uns loslegen und in das Roadmap Roundup dieser Woche eintauchen!
Es handelt sich hier um eine Rohtext- DeepL Übersetzung. Verlinkungen innerhalb der Texte werden nicht berücksichtigt.
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Bemerkenswerte Änderungen für den 2. Juni 2021
Progress Tracker
Die folgenden Deliverables wurden dem Progress Tracker hinzugefügt:
Quantenreise-Erfahrung
Aktualisierung der Quantenreise-Mechanik, um Spieler auf physikalisch realistischere Weise zu bewegen und das allgemeine QT-Erlebnis zu verbessern, indem die Funktionsweise von Spooling/Kalibrierung, Interdictions und Betreten/Austreten angepasst wird.
Login-Prozesses
Verbesserung des Login-Prozesses, um mehr Stabilität und eine einfachere Analyse von Fehlern zu ermöglichen, sowie Verbesserungen an der Warteschlange, die helfen werden, den Login-Prozess zu rationalisieren, besonders in Fällen von hoher Gleichzeitigkeit.
Belohnungsdienst
Entwicklung und Implementierung von Back-End-Systemen, die in der Lage sind, Statistiken und Daten pro Spieler zu verfolgen und Belohnungen im Spiel zu vergeben, sowie diese Spielerbelohnungen zu sammeln, zu speichern und abzufragen.
Weltraumminen/Bomben
Dieser Beitrag wurde in zwei Teile aufgeteilt, da die Arbeit an den Bomben vor den Minen abgeschlossen sein wird. Sie finden die neue Aufgabe “Bomben” jetzt im Progress Tracker, während “Minen” vorübergehend entfernt wurde, bis die Aufgabe abgeschlossen ist.
Garagen – Utilitär
Zusätzliche Zeit und Ressourcen wurden vom LZ-1-Team für die Pyro-Raumstationen und die kommende Ruinenstation benötigt, daher wurde dieses Deliverable aus dem Progress Tracker entfernt. Darüber hinaus betrifft der Großteil der Arbeit für diesen Beitrag die Levski-Landezone und wird daher näher an der Veröffentlichung des Nyx-Systems eingeplant.
Diese Leistungen wurden vorübergehend aus dem Progress Tracker entfernt, da das Actor Feature Team seinen Zeitplan neu kalibriert, um die zusätzliche Zeit, die für Actor Status T1, Healing T0 und andere Inhalte in 3.15 benötigt wird, unterzubringen:
- Leitern T1
- Hinlegen T1
- Akteur-Status T2
Release View
Die folgenden Deliverables wurden zu Release View hinzugefügt:
Canvas Sliced Ship HUDs
Aktualisierung aller Schiffs-HUDs zur Verwendung des neuen Canvas-Slice-Systems, das ein verbessertes Layout bietet, das die Bildschirmfläche maximiert und den Piloten mehr Informationen und Tiefe bietet.
Energieverwaltung V2
Das bestehende Energiesystem wird neu ausbalanciert und Kondensatoren werden in das System integriert. Die Spieler werden die Möglichkeit haben, die Menge an zusätzlicher Energie, die in die Triebwerke, Waffen und Schilde fließt, zu verwalten und kritische Entscheidungen über die Verteilung der Energie zu treffen, um zu verteidigen, anzugreifen oder zu verfolgen/ausweichen.
Das oben genannte Deliverable ersetzt auch die drei Kondensator-Karten in der Release-Ansicht, da es nicht nur die Kondensatoren, sondern mehrere Balance-Updates für das Energiemanagement insgesamt umfasst.
Die folgenden Deliverables haben ihre abschließende Prüfung erfolgreich bestanden. Aus diesem Grund haben wir die Beschriftung dieser Karten auf “Committed” aktualisiert und ihre Farbe auf blau geändert.
- Energieverwaltung v2
- Canvas Sliced Ship HUDs
- Gesetzessystem v2: Aufgeben
- Radar, Scannen und Ping
- Raketen-Operator-Modus
- Raketen – Überarbeitung der Lenkung und Steuerung